Logo

Verkündigung



Wortverkündigung durch Seminare, Predigten, Bibelarbeiten

Bild "Verkündigung:ulipredigt.jpg"
Seminare, Predigten und Bibelarbeiten haben einen großen Stellenwert in unserer Arbeit. Besonders wichtig ist uns hier, dass die Wortverkündigung auf die vorhandene Situation abgestimmt wird.
Ist dies nicht möglich, ist sehr viel Gebetsarbeit angesagt, damit wir uns verstärkt auf den Heiligen Geist verlassen können.







Bild "Verkündigung:petra2.png"
Eine sehr gründliche Erarbeitung des entsprechenden Themas ist bei uns Grundvoraussetzung, so werden Recherchen und Grundlagenforschung groß geschrieben. Gerade in der heutigen Zeit ist eine fundierte Wortverkündigung sowie gute, ausgereifte Seminare keine Selbstverständlichkeit.




Viele unserer Angebote werden von uns zweisprachig (Deutsch/Englisch) ausgearbeitet, weil wir viel mit internationalen Geschwistern zu tun haben.